...Lindsay Desgi... b{FONT-FAMILY: Tahoma,Veranda,Arial; FONT-SIZE:9pt; COLOR: #000000;} i{FONT-FAMILY: Tahoma, FONT-SIZE: 6pt; COLOR: #000000;letter-spacing: 2;} u{FONT-FAMILY: Tahoma, FONT-SIZE: 8pt; COLOR: #000000; border-bottom: 2px solid #f9035b;} s{FONT-FAMILY: Tahoma, FONT-SIZE: 7pt; COLOR: #000000;}
i do miss a thing

also im moment mache ich wirklich scheiße.. einfach nur scheiße ...


ich liebe es in den erinnerungen zu wühlen und dabei lustige dinge über mich zu erfahren, an die ich mich schon gar nicht mehr erinnern kann... die nacht im hotel in london..., die frage "wie viele leute passen auf bzw in einen doppelsitz im bus", die ekelige pizza die wir dem fetten hund in den garten geworfen haben-weil wir einen guten grund hatten oder die tatsache, das wände so dünn sein können, dass es möglich ist alles über ein babyphone mitzuhören...  ich glaube das werde ich nie vergessen, dass alles nicht. (...)

remember when we used to talk all night
we didn't get much sleep
talking love and planning out our lifes
and who we're going to be
things were so much different then
life has changed so much my friend
wanna be like thelma and louise...
wanna be friends forever...

15.5.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
start again? Image Hosted by ImageShack.us · go · fuck · yourself · Image Hosted by ImageShack.us in private?
Gratis bloggen bei
myblog.de